KUNDE: Baumwipfelpfad Schwarzwald und Abenteuerwald Sommerberg
KAMPAGNENZIEL: Bekanntheitsgrad in der Region stärken
KAMPAGNE: Digitale Kampagne mit Gewinnspiel
ZEITRAUM:  2 Wochen

Über die Kampagne

Der Baumwipfelpfad Schwarzwald und Abenteuerwald Sommerberg soll als Ausflugsziel in der Region für Familien bekannter werden. Mit einem vorangehenden Gewinnspiel können sich Familien als “Test-Familie” bewerben. Die Gewinnerfamilie wird dann bei ihrem Besuch vor Ort von unserem Videoteam begleitet und interviewt. Das Video dient dann im zweiten Flight als Hauptelement für die Folgebewerbung des Baumwipfelpfades. Zusätzlich zum viralen Effekt durch das Video und die Ausspielung über unsere digitalen Kommunikationswege findet eine weitere Verlosung von Tickets statt.

Kommunikationskanäle

Umsetzung der Kampagne


Sie haben Fragen zu unserem Angebot und Leistungen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir beraten und betreuen Sie gerne auf dem Weg zu Ihrer erfolgreichen Werbekampagne. 

Zum KontaktformularKontakt zum antenne 1 Media Team