KAMPAGNE: Schön hier! Die Hitradio antenne 1 Erlebniszeit 
KAMPAGNENZIEL: Wir bringen Reiselustige mit Reiseanbieter zusammen und informieren rund um das Thema Reisen, Freizeit und Urlaub. Fokus der Ansprache ist unsere Hitradio antenne 1-Community, die verreisen will, das Abenteuer suchen oder einen Wochenendausflug mit der Familie planen. Wir zeigen die schönsten Ziele und ermöglichen unseren Hörern eine fantastische "Erlebniszeit".
KAMPAGNE: Programmaktion mit redaktioneller Begleitung und crossmedialer Kampagne auf unseren Kommunikationskanälen.
TAURUS: Immer im April/Mai und November/Dezember
ZEITRAUM: jeweils 3 Wochen 

Über die Kampagne

Die Programmaktion findet mit voller Power auf allen antenne 1 Kommunikationskanälen on Air, digital und crossmedial statt. Zusammen mit unseren Hitradio antenne 1 Personalities und der redaktionellen Begleitung, machen wir, gemeinsam mit unseren Partnern, Lust auf Urlaub, Reisen und Freizeit.

Premium Partner, Sponsor oder Regionalpartner - Die unterschiedlichen Buchungsoptionen bieten individuelle Integrationsmöglichkeiten, um die jeweilige Destination, Attraktion oder Angebot authentisch zu präsentieren. Ganz gleich ob Indoor, Outdoor, ob lokal oder global – gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente und bringen Reiselustige und unsere Partner zusammen. 

Kommunikationskanäle

Umsetzung der Kampagne

Hier fühle ich mich am lebendigsten!

"Egal zu welcher Jahreszeit, in den Bergen kann ich stundenlang wandern und die Schönheit der Welt entdecken - besonders gerne mit der Hundeleine in der Hand und umgeben von den Menschen, die mir am Wichtigsten sind. Es gibt einfach nichts Besseres, als draußen in der Natur die Batterien aufzuladen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen." 

Jana Karola, Hitradio antenne 1 Moderatorin 

1. Trailer Schön hier! Die Hitradio antenne 1 Erlebniszeit 
00:00
00:39
2. Trailer Schön hier! Die Hitradio antenne 1 Erlebniszeit 
00:00
00:33

Reisen ist für mich der Inbegriff von Freiheit! 

In eine neue Kultur eintauchen samt ihrem Essen, der Sprache und den einzigartigen Menschen ist für mich das größte Glück und ein Privileg, für das ich sehr dankbar bin. Dafür muss ich übrigens nicht immer um den halben Erdball fliegen. Ganz oft liegt dieses Glück auch gerade mal 2 Auto- oder Zugstunden entfernt."

Nadja Gontermann, Hitradio antenne 1 Moderatorin 

Beispiel "Südafrika" im Liveprogramm
00:00
02:29
Beispiel "Stuttgart Marketing" im Liveprogramm
00:00
01:49
Beispiel "Baumwipfelpfad" im Liveprogramm
00:00
02:41
Beispiel "Schweiz-Tourismus" im Liveprogramm
00:00
01:52