KUNDE: ADAC
KAMPAGNENZIEL: Bewerbung von Gutscheinen für ein Fahrsicherheits-Training
KAMPAGNE: Infomercial der Woche + 1 Woche Verlängerung
ZEITRAUM: 2 Wochen
Über die Kampagne
Besonders zur Weihnachtszeit werden Gutscheine gerne verschenkt. Mit der crossmedialen Infomercial-Kampagne wurde das Thema Fahrsicherheit in den Vordergrund gerückt und das Verschenken eines Fahrsicherheit-Trainings in Form eines Gutscheines als nachhaltige Geschenkidee beworben. Die Infomercials waren redaktionell geskriptet und wurden im Interview-Charakter aufgezeichnet. Hierdurch erhielten diese eine besondere Aufmerksamkeit.
Kommunikationskanäle
Umsetzung der Kampagne
Wir sind für Sie da
Sie haben Fragen zu unserem Angebot und Leistungen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir beraten und betreuen Sie gerne auf dem Weg zu Ihrer erfolgreichen Werbekampagne.