nullnull

 

 

 

nullnull

KUNDE: TESAT

KAMPAGNENZIEL:  Personalsuche & Mitarbeitergewinnung 

KAMPAGNE:  Recruiting & Employer Branding Paket

JAHR:  2022

ZEITRAUM:  3 x 2 Wochen 

Über die Kampagne

Mitarbeitergewinnung ist ein großes Thema und betrifft viele Unternehmen und Branchen. Das Recruiting & Employer Branding Paket ist darauf abgestimmt, die Zielgruppe ganzheitlich und wirkungsvoll über unsere crossmedialen Kommunikationswege anzusprechen. Als "Hidden Champion" in der Region nutzte TESAT das Paket, um Fachkräfte anzusprechen und sich als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren.

Neben dem Online-Auftritt mit eingenständiger Microsite, die mit den wichtigsten Informationen über das Unternehmen, die Arbeitgebermarke, offene Stellen und Benefits informiert, wecken On Air Kurzinterviews das Interesse der Hörer-und Hörerinnen. Die Infomercials sind redaktionell geskriptet und werden im Interview-Charakter aufgezeichnet. Hierdurch erhalten diese eine besondere Aufmerksamkeit. Der Kunde hat in diesem Fall das Paket innerhalb weniger Wochen insgesamt drei Mal gebucht und konnte somit eine besonders hohe Aufmerksamkeit generieren. 

Kommunikationskanäle

nullnull
nullnull

 

nullnull
nullnull
nullnull

Umsetzung der Kampagne

nullnull
nullnull

Audio Spot

00:00
00:00

Infomercial

00:00
00:00