nullnull

 

nullnull

KUNDE: Taxi Auto Zentrale Stuttgart

KAMPAGNENZIEL: Aufmerksamkeit und Bekanntheit für die Taxi-Auto-Zentrale in der Region, Unterstreichen des Facettenreichtums der Taxifahrer, Bewerbung der Taxivermittlungs-App

KAMPAGNE: Digitale Kampagne mit Fokus auf Bewegtbild/crossmediale Ausspielung

JAHR:  2020

ZEITRAUM:  6 Wochen (3 Flights á 2 Wochen)

Über die Kampagne

Die digitale Kampagne wurde in 3 Flights mit jeweils 2 Wochen crossmedial ausgespielt. Den Mittelpunkt der Kampagne bildeten pro Aktion insgesamt 5 Reporter-Videos, die von uns produziert wurden. Unser antenne 1-Redakteur blickte hinter die Kulissen und fragte im Gespräch mit Taxifahrern nach deren bewegenden Geschichten und Erlebnissen aus deren Arbeitsalltag. Die einzelnen Flights mit Videos und weiterführenden Informationen über die Taxi-Auto-Zentrale Stuttgart wurden auf antenne1.de auf einer eigenen Microsite dargestellt. Für die ganzheitliche mediale Aufmerksamkeit wurden Social-Media-Posts, Online-Audio-Spots und Infomercials platziert, die alle auf die Microsite verweisen.

 

Kommunikationskanäle

nullnull

 

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull

 

 

Umsetzung der Kampagne

Audio Spot

00:00
00:00

Infomercial

00:00
00:00
nullnull

Weitere Kundenbeispiele

 

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull