KUNDE: Schweiz Tourismus
KAMPAGNENZIEL: Die Region Tessin vorstellen und erleben
KAMPAGNE: Crossmediale Kampagne inkl. Programmaktion
JAHR: 2022, 2023, 2024
ZEITRAUM: jeweils 4 Wochen
Über die Kampagne
Urlaub mit der Besten! Mädelswochenende mit Nadja
Drei Jahre in folge läd Nadja, Moderatorin von Nadjas Nachmittag, jeweils sechs glückliche Hörerinnen zu einem besonderen Wochenende in der Schweiz ein. Die Tage sind vollgepackt mit besonderen Highlights, die zusammen entdeckt und erkundet werden. Das Herzstück des Mädelwochenendes ist jedesmal wieder was Neues: Ob eine aufregende E-Bike-Tour, eine Hüttenwanderung durch die malerische Landschaft des Tessins oder auf Entdeckungstour durch Bellinzona, mit Nadja als Gastgeberin erkunden die Gewinnerinen nicht nur die atemberaubende Natur, sondern tauchen auch in die reiche Kultur und das südländische Flair dieser Schweizer Region ein.
Die Programmaktion sowie die Bewerbungsphasen für das Mädleswochenende verläuft jeweils über zwei Wochen und wird On Air sowie über die verschiedenen Kommunikationskanäle beworben und zum mitmachen animiert. Die Verbindung für diesen exklusiven Gewinn weckt eine beosnders hohe Begehrlichkeit.
Kommunikationskanäle
Umsetzung der Kampagnen
Audio-Spot
Infomercial
Teasing Programm
Pay-Off On Air