nullnull

 

nullnull

KUNDE: KITCOM Edelstahl-Schlosserei

KAMPAGNENZIEL: Markenbekanntheit und Lead-Generierung

KAMPAGNE: Digitale Kampagne mit Fokus auf Bewegtbild/crossmediale Ausspielung

JAHR:  2021

ZEITRAUM:  2 Wochen

Über die Kampagne

Urlaub zuhause ist weiterhin absolut im Trend. - Umso besser, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, wie sich Urlaub zuhause durch einen Balkon-Anbau oder eine Balkon-Modernisierung optimieren lässt. 

Bei der crossmedialen Kampagne mit dem Fokus Bewegtbild besucht unser Hitradio antenne1 Redakteur dazu beispielhaft ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bauprojekt. Im Gespräch mit KITCOM werden den Interessierten dann erste Fragen zum Thema beantwortet und die Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt. Zum Abschluss erfolgt durch den Redakteur eine Empfehlung, sich bei Interesse für ein unverbindliches Beratungsgespräch anzumelden. Die Empfehlung erfolgt subtil und wird in Form von Native Advertising in der Story inszeniert.  

Ergänzend zum ersten bekommen im zweiten Video die User und Hörerinnen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen" - direkt in die Produktionshalle des regional ansässigen Kunden.

Kommunikationskanäle

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull

Umsetzung der Kampagne

 

nullnull