KUNDE: KITCOM Edelstahl-Schlosserei
KAMPAGNENZIEL: Markenbekanntheit und Lead-Generierung
KAMPAGNE: Digitale Kampagne mit Fokus auf Bewegtbild/crossmediale Ausspielung
ZEITRAUM: 2 Wochen
Über die Kampagne
Urlaub zuhause ist weiterhin absolut im Trend. - Umso besser, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, wie sich Urlaub zuhause durch einen Balkon-Anbau oder eine Balkon-Modernisierung optimieren lässt.
Bei der crossmedialen Kampagne mit dem Fokus Bewegtbild besucht unser Hitradio antenne1 Redakteur dazu beispielhaft ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bauprojekt. Im Gespräch mit KITCOM werden den Interessierten dann erste Fragen zum Thema beantwortet und die Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt. Zum Abschluss erfolgt durch den Redakteur eine Empfehlung, sich bei Interesse für ein unverbindliches Beratungsgespräch anzumelden. Die Empfehlung erfolgt subtil und wird in Form von Native Advertising in der Story inszeniert.
Ergänzend zum ersten bekommen im zweiten Video die User und Hörerinnen einen exklusiven „Blick hinter die Kulissen" - direkt in die Produktionshalle des regional ansässigen Kunden.