nullnull

 

nullnull

KUNDE: Abenteuerwald Sommerberg

KAMPAGNENZIEL: Bekanntheitsgrad in der Region stärken

KAMPAGNE: Digitale Kampagne mit Gewinnspiel

JAHR:  2020

ZEITRAUM:  2 Wochen

Über die Kampagne

Der Abenteuerwald Sommerberg sollte als Ausflugsziel in der Region für Familien bekannter werden. Mit einem vorangehenden Gewinnspiel konnten sich Familien als “Test-Familie” bewerben. Die Familie wurde daraufhin bei ihrem Besuch des Abenteuerwaldes Sommerberg begleitet und im Anschluss ein Video in den sozialen Medien verbreitet. Um den viralen Effekt noch weiter auszubauen, wurden unter allen Usern, die unter dem Video einen Kommentar hinterlassen haben, Tickets für den Outdoor-Spielplatz verlost.

 

Kommunikationskanäle

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull

Umsetzung der Kampagne

nullnull
nullnull
nullnull