Anzeige

nullnull

Hello Taxi – Komm erzähl doch mal!

Taxifahrten und TaxifahrerInnen werden mit vielen Vorurteilen konfrontiert: die Fahrt ist überteuert, sie fahren gerne Umwege, sie sind unfreundlich usw.

Zeit mit den Vorurteilen aufzuräumen!

Denn Taxi ist viel mehr als nur von A nach B zu kommen. Je nach Situation und Fahrgast, tauchen TaxifahrerInnen ganz selbstverständlich in verschiedene Rollen ein: mal als stille Zuhörer, mal als die Schulter zum Weinen, mal als Gentleman mit Türe öffnen und Koffer ins Auto packen und ein anderes Mal als ReiseführerIn mit den besten Empfehlungen für die Region.

Wir haben für Euch Ilker und Uwe getroffen. Beide sind seit über 20 Jahren mit Leidenschaft Taxifahrer in Stuttgart und haben eine Menge erlebt und zu erzählen. Aber seht selbst: 

Ilker und der Santiago-de-Chile-Platz

Uwe und 40 Jahre Taxifahrer aus Leidenschaft

Die Taxi-App

Die Taxibestellung über Euer Smartphone oder Tablet ist einfach und schnell. Egal ob regional oder bundesweit. 

nullnull
nullnull

Mehr Informationen zur Taxi Auto Zentrale Stuttgart 

gibt es hier: taxi-auto-zentrale.de