Soft and Lazy

Soft and Lazy

Zurücklehnen und Genießen

Manche Tage können ganz schön stressig sein. Doch was hilft da besser als Musik? Lehn Dich zurück, leg die Füße hoch und schalte unsere antenne 1 Soft & Lazy Playlist an. Bei chilligen Songs von James Blunt und Patrick Swayze kann man auch in den eigenen vier Wänden einfach mal vor sich hinträumen, einen Gang runterschalten oder gemütlich beim Frühstück wachwerden.  

Musik zum Träumen, Chillen und Genießen

Ob gemütlich beim Frühstück, an einem regnerischen Tag im Zelt, unterwegs oder in der Hängematte – mit den sanften Klängen von angesagten DJs und bekannten Stars wie The Script, Take That, Coldplay, Elton John oder Ed Sheeran kannst Du einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Denn die lässige Musik in unserem Stream verspricht die volle Ladung Entspannung. Schalte jetzt den antenne 1 Webstream Soft & Lazy ein. Egal ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs. Mit der antenne 1 App hast du deinen persönlichen Wellness Ausflug immer mit dabei. Die antenne 1 Webradio-Channels: kostenlos und ohne Anmeldung!

Hier im Web, über Alexa und die antenne1-App.

Soft and Lazy

Tracklist

Zurzeit keine Informationen verfügbar