Matthias Huttner

Matthias Huttner

Moderator

Steckbrief   

Meine erste Platte

War auf jeden Fall ne gute, alte Kassette! David Hasselhoff oder Bee Gees oder Benjamin Blümchen oder ... lang, lang ist's her!

Damit kann man mich locken

Mit Marzipan, Hamburger und Spinat. Gerne auch alles auf einmal ;-)

Damit kann man mich verjagen

Mit schlechter Musik und rote Beete

Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg

Da kann ich mich nicht entscheiden, es gibt ja so viele tolle Ecken (in meiner fränkischen Heimat übrigens auch!!!)

Mein schönstes Konzerterlebnis

Lange Winternächte bei diversen „Christmas Rock Nights“ in NRW und ein lauer Open-Air-Sommerabend inklusive tollem Sonnenuntergang mit Johannes Falk & Band im Schloss Unteröwisheim

Im Jahr 2030 bin ich...

hoffentlich genauso glücklich wie heute, und vielleicht sogar schon ein bisschen altersweise!?

Familie ist...

etwas, auf das ich auf gar keinen Fall verzichten möchte. Das gilt sogar für die Schwiegermutter... meistens zumindest ;-)

Unter Kollegen bin ich bekannt als...

Da muss ich gleich mal nachfragen...

Darin bin ich Experte

Wenn’s um die Kirche geht und um Fußball. Lebenslang grün-weiß! (Aber dr VfB is scho au ok ;-))

Mein schlechtester Witz

Geht ein Indianer zum Friseur. Kommt er wieder raus – Pony weg!