January 1, 2021 7:00 AM

Thomas Godoj rockt und das schon ziemlich lange. Der 42-jährige DSDS Gewinner von 2008 hat gerade sein achtes Studio-Album am Start. „Stoff“ heißt das Ding und ist, wie die letzten Alben auch, durch Crownfunding finanziert worden. Diese Unabhängigkeit von großen Major Companies ist es, was Thomas Godoj auszeichnet und das hört man seiner Musik an. Was der ehemalige ISS-Kommandant Alexander Gerst mit einem Song auf dem Long-Player zu tun hat und was es mit den geplanten Hybrid-Konzerten auf sich hat, das erfahrt Ihr im antenne 1 Star-Podcast mit Host Andy Schmitt.

00:00
00:00

Star-Podcast

Jede Woche ist eine neue Folge des antenne 1 Star-Podcasts für Euch am Start. Rein hören lohnt sich, denn wir nehmen uns dabei richtig viel Zeit und sind ganz nah dran an Euren Lieblings-Künstlern. Wir stellen Fragen, die wirklich interessieren. Folge um Folge, Star für Star.

Die neusten Folgen: