November 19, 2020 7:00 AM

„Hy Brasil“ heißt das neue Album von Rea Garvey. Wer jetzt an das Land in Südamerika denkt, liegt falsch. Hy Brasil ist eine sagenumwobene Insel, die angeblich vor der Westküste Irlands lag und von 1325 an in vielen Seekarten verzeichnet war. In Zeiten von Corona, ist der Longplayer im Heimstudio in Berlin entstanden und ist gefüllt mit 14 energiegeladenen Songs. Die erste Single-Auskopplung „Talk to Your Body“ lädt bereits zum Mittanzen ein. Lebensfreude pur und wohl momentan einer der besten Orte für Party, die wir derzeit so sehr vermissen.

00:00
00:00

Star-Podcast

Jede Woche ist eine neue Folge des antenne 1 Star-Podcasts für Euch am Start. Rein hören lohnt sich, denn wir nehmen uns dabei richtig viel Zeit und sind ganz nah dran an Euren Lieblings-Künstlern. Wir stellen Fragen, die wirklich interessieren. Folge um Folge, Star für Star.

Die neusten Folgen: