March 2, 2021 6:43 AM

Er klettert da, wo wir schon kaum hinschauen können, erklärt uns, wie sich – 40 Grad anfühlen und welche Gefahren ihn auf seinen Expeditionen erwartet haben. Profi-Kletterer Philipp Hans ist Abenteurer und zeigt uns die Welt aus seiner Sicht, zudem hat er ziemlich gute Tipps auf Lager, wie sich schnell Plan B entwickeln lässt, sollte Plan A nicht greifen. Taucht mit ihm ein, in äußerst kalte Gefilde und erlebt seine Grönland-Expedition "ohrnah"! 

00:00
00:00

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite. Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

Die neusten Folgen: