Holt Euch Wasen-Feeling nach Hause!

Dieser Moment, wenn man gemeinsam mit seinen Freunden über den Cannstatter Wasen schlendert, vorbei an all den kleinen Schaustellerbuden und den riesen Zelten, und dann lauthals 6.000 Menschen aus dem Bierzelt "Mama Lauda" grölen. Ein Gänsehautmoment! Spätestens dann ist einem klar: Das ist ein ultimativer Wasenhit, der einfach nur zum Party machen und feiern einlädt! Genau das bekommt Ihr mit unserem Wasen-Stream, hier im Web, in der antenne 1 App und über Alexa!

Was macht einen guten Wasenhit aus? 

Er muss schnell ins Ohr gehen und auch wenn so mancher auf dem Cannstatter Wasen schon die ein oder andere Maß zu viel hat, kann er immer noch den Text mitsingen. Oder zumindest so gut es geht. Und so ein Wasenhit wird natürlich auch in der Nacht noch auf dem Nachhauseweg vom Cannstatter Wasen lautstark in der Bahn oder dem Taxi weiter gesungen. 

Selbst Zuhause kann so ein Wasenhit ordentlich Stimmung bringen. Gemeinsam mit seinen Freunden einen schönen Abend verbringen, ein paar Bier trinken und dann in unseren Wasenstream reinhören. Dann erinnert sich der ein oder andere bestimmt wieder an viele lustige Wasenerlebnise. Und die Vorfreude auf die nächste Party auf dem Cannstatter Wasen, ist ja bekanntlich die schönste Freude.