undefinedundefined

Agathe-Bauer-Songs: Die lustigsten Hit-Verhörer

Es gibt so viele Songs, wo wir Dinge verstehen, die da so gar nicht gesungen werden. Der Klassiker ist natürlich “Agathe Bauer” - aus dem 80er-Hit von der Band Snap!, was eigentlich “I got the power” heißt. Besonders häufig passiert das, wenn in einer anderen Sprache gesungen wird - wie bei Alvaro Sloler mit der lila Biene in “Sofia". Aber auch bei manchem Deutschpop passieren lustige Verhörer, wie beim tobenden Hamster bei Ich + Ich. Die besten haben wir Euch hier zusammengestellt - die Zeitangabe für die Textstelle jeweils oben rechts in der Grafik. Noch mehr Hitverhörer hört Ihr heute den ganzen Freutag über bei uns im Radio!

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
undefinedundefined

Metropol bleibt als Kino erhalten

Eigentümer vermietet an Kinobetreiber. mehr...

undefinedundefined

Glühwein und Mandeln: Freiburger Weihnachtsmarkt startet

Normalbetrieb nach zwei Corona-Jahren mehr...

undefinedundefined

Mehr als vier Millionen Besucher in Freibädern in BW

Nach zwei Jahren mit eingeschränktem Corona-Betrieb ist wieder ein "Normalmodus" möglich gewesen. mehr...

undefinedundefined

Schrecksekunde im Europapark: Achterbahn stoppt wegen Defekts

Die Menschen hatten die Bahn über eine Treppe verlassen mehr...

undefinedundefined

More to this life: Gemeinsame Single von Max Giesinger und Michael Schulte

Schon sehr lange befreundet, nun auch musikalisch gemeinsam: Max Giesinger und Michael Schulte bringen erste gemeinsame Single heraus. mehr...

undefinedundefined

10 gruselige Rezepte für Eure Halloween-Party

Egal ob für die Party oder als kleiner Gag beim Familien-Essen: Bei unseren einfachen Halloween-Rezepten steht kulinarisches Gruseln an erster Stelle! mehr...

undefinedundefined

5 Tipps für Eure perfekte Auszeit im Thermalbad

Entspannen aber richtig! Wir zeigen, wie der perfekte Thermenbesuch aussieht und wie Ihr noch lange danach von dieser Auszeit zehren könnt. mehr...