Die barba radio Show bei Hitradio antenne 1

Die barba radio Show bei Hitradio antenne 1

Wir freuen uns sehr über unsere neue Kollegin: Ab sofort unterstützt uns Fernseh-Ikone Barbara Schöneberger!

Die barba radio Show bei Hitradio antenne 1

Deutschlands bekannteste Fernsehmoderatorin ist ab sofort jeden Samstag von 8-13 Uhr mit ihrer eigenen Radioshow „barba radio“ zu hören.

Im Radio, im Web und als Podcast

Als eine der beliebtesten und gefragtesten Entertainerinnen Deutschlands sorgt Barbara Schöneberger mit ihrer eigenen Show „barba radio“ jeden Samstag und mit ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" sowie mit sieben weiteren Webchannels rund um die Uhr auf antenne1.de für beste Unterhaltung!

Jeden Samstag im Radio und rund um die Uhr auf antenne1.de

Die Frohnatur selbst sagt: „Nur wo Barbara draufsteht, ist auch Barbara drin. Ich freue mich auf unser Samstagsdate bei Hitradio antenne 1 und darauf, Euch ab sofort auch in Baden-Württemberg gut gelaunt ins Wochenende zu begleiten!"