Anzeige

Grand Tour of Switzerland

nullnull


Auf Roadtrip durch die Schweiz

Von palmengesäumten Seen zu grandiosen Gletscherlandschaften, von mittelalterlichen Dörfern zu pulsierenden Städten – die Grand Tour of Switzerland steht für eine unglaubliche Vielfalt an Sehenswürdigkeiten. Und für Highlights, die es in dieser Dichte sonst nicht gibt. 

Erfahrt die Schweiz auf einem Roadtrip.

Mehr Infos gibt es hier

nullnull
nullnull

Euer Sommer Roadtrip mit Bastian Baker

Dieser Sommer steht ganz im Zeichen von Freiheit: Asphalt unter den Rädern, Wind in den Haaren, Soundanlage aufdrehen und einmal rund um die Schweiz? 

Erlebt das ultimative Roadtrip-Feeling auf der Grand Tour of Switzerland und entdecke Bastian Baker’s Top 5.

Der Schweizer Singer-Songwriter Bastian Baker hat seine neue Single “Jackpot” der Grand Tour of Swizerland gewidmet. Sein Song sprüht geradezu vor guter Laune und Freiheitsgefühl. Er selbst war letztes Jahr auf der Grand Tour of Swizerland unterwegs. Dabei empfand er ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und es machte ihn stolz, die Schweiz seine Heimat zu nennen. Genau das vermittelt sein Song “Jackpot”. 

Hört selbst und genießt dabei atemberaubende Bilder aus der Schweiz!  

Mehr Infos zur Grand Tour of Switzerland gibt es hier

nullnull
nullnull

Die Grand Tour of Switzerland im Überblick

Abkühlen - Badespass im Sommer

Die Schweiz gilt als Wasserschloss Europas. 

Das verwundert kaum, wenn man bedenkt, dass einige der längsten Flüsse des Kontinents hier entspringen. 

Entdeckt die schönsten Seen, Ströme, Bäche, Wasserfälle und Schluchten der Schweiz.

Mehr Infos gibt es hier

nullnull