Anzeige

nullnull

So war der 25. ebm-papst Marathon

Endlich fand er wieder statt: Der ebm-papst Marathon! Knapp 3.000 Läufer waren bei der 25. Auflage des Lauf-Events dabei.

00:00
00:00
00:00
00:00
00:00
00:00

 

nullnull

Das Lauf-Highlight in Hohenlohe

Die Vorbereitungen auf den ebm-papst Marathon laufen auf Hochtouren. Am 10. und 11. September findet die 25. Auflage des Lauf-Events im Kochertal statt. Nach zwei virtuellen Läufen planen die Veranstalter zum Jubiläum wieder mit vollem Programm. ENDLICH!

Ihr wollt euch das Lauf-Highlight in Hohenlohe nicht entgehen lassen?

Meldet euch noch schnell an! Online-Anmeldungen sind bis 07.09.2022 möglich. Nachmeldungen sind am Samstag, 10.09.2022 und Sonntag, 11.09.2022 bis maximal eine Stunde vor Start der gewünschten Disziplin vor Ort möglich.

Ihr könnt leider nicht live in Niedernhall dabei sein? 

Dann gibt es für Euch die Möglichkeit mit der App am Marathonwochenende zu starten.

Bislang haben sich rund 2000 Läufer angemeldet. Und zwar real und virtuell. Das größte Feld beim Start in Niedernhall werden auch in diesem Jahr voraussichtlich die 10-Kilometer-Läufer stellen. Mit dabei sind auch wieder die Inliner und Handbiker.

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull

Spiel & Spaß für die ganze Familie

Die Festwiese und das Veranstaltungszelt im Start-Ziel-Bereich werden wieder das Zentrum zahlreicher Aktionen für Sportler und Besucher sein.

Es gibt Spiel & Spaß für die ganze Familie, ein buntes Showprogramm zwischen den Siegerehrungen, Kinder- und Jugendläufe und Kinderbetreuung für die Läuferkids (ab drei Jahren und von 07:30 bis 14:30 Uhr). 

Erstmals gibt es auch einen Escape Room auf der Festwiese. Löst in dem LKW-Auflieger knifflige Rätsel rund um den Hohenloher Ventilatorenhersteller.

Mehr Infos zur Veranstaltung, Rahmenprogramm und Programmablauf.

Eindrücke vom ebm-papst Marathon