March 30, 2021 9:05 AM

Er lebt Nachhaltigkeit vor, bietet Kindern und Jugendlichen eine Perspektive und ist beruflich unglaublich vielseitig. Heute ist Andreas Burkard zu Gast, er ist Geschäftsführer vom Volleyball-Landesverband Württemberg.

Ich will von meinem Gast heute wissen, ob es schwierig ist sich in verschieden Rollen einzuleben und ob es vielleicht doch viele Gemeinsamkeiten gibt. Außerdem will ich mit ihm über seine Arbeit während der Pandemie sprechen, wo es dem Amateursport leider nicht erlaubt ist, Sport zu treiben. 

 

00:00
00:00

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite. Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

Die neusten Folgen: