November 13, 2020 7:00 AM

Amy Macdonald ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen Europas. Die 33-jährige hat mit „The Human Demands“ nun ihr bereits fünftes Studioalbum veröffentlicht. Neben gefühlvollen Balladen und Rocksongs, haben es aber auch ein paar Gute-Laune-Songs auf den Long-Player geschafft. Mit Andy Schmitt hat sich die gebürtige Schottin über ihre musikalischen Wurzeln, über positiv Denken in Zeiten von Corona und über Bruce  Springsteen unterhalten, den sie sehr verehrt.

00:00
00:00

Star-Podcast

Jede Woche ist eine neue Folge des antenne 1 Star-Podcasts für Euch am Start. Rein hören lohnt sich, denn wir nehmen uns dabei richtig viel Zeit und sind ganz nah dran an Euren Lieblings-Künstlern. Wir stellen Fragen, die wirklich interessieren. Folge um Folge, Star für Star.

Die neusten Folgen: