Ab sofort wird es sagenhaft schön bei uns im Radio: Denn wir starten eine noch nie da gewesene, urkomische Märchensaga, die Euch definitiv JEDEN Tag erheitern wird!

Die Abenteuer des Ostermännchen

Taucht mit uns ein in die Welt des "Ostermännchen”, der “Spotti-Fee”, dem Stamm der “Verkorks” und vielen, vielen mehr und fiebert mit! Ob es unser Ostermännchen schafft, die Melodie zu finden, die uns alle knechtet und alle Abenteuer heil zu überstehen? Das erfahrt Ihr ab Montag jeden Tag in einer neuen Folge!

Hört unbedingt rein! Jeden Tag mehrfach bei uns im Radioprogramm und hier auf antenne1.de zum Nachhören.

Darum geht's:

Ostermännchen, der kleinste Artgenosse aus dem Stamm der Ostermänner aus dem Aua-Land wird gebeten, die Melodie zu finden, die uns ALLE knechtet. Diese vermutet der kleine Held erst bei der Spotti-Fee (der märchenhaft musikalischen Herrscherin aus dem Feenreich). Dort angekommen erfährt er aber, dass der böse, wirklich böse Zauberer Saudoof die Melodie gemopst hat und sich damit ins ferne, echt extrem ferne Mittelfischach verzogen hat - Hier droht gerade die Schlacht um Mannheim-Mordor…

Was noch alles geschieht, welche fabelhaften Wesen Ostermännchen auf seiner Reise trifft - und ob es ein Happy End gibt, erfahrt Ihr ab Montag in dieser märchenhaft schönen Geschichte in fünf Teilen!

Die Figuren der sagenhaften Saga

Ostermännchen = der Ostermann
Die Spotti-Fee = Jana Schick
Rudolph der Rotnasige = Nico Auer
Lock-In, Wächter des Feenreichs = Florian Nguyen
Legobach, der gefährliche Gefährte = Carlos Huber
Zauberer Saudoof = Stephan Offierowski
Die Verkorks = mehrere Personen
Sprecher = Michael Lott

Storyboard = Florian Nguyen / Stephan Offierowski
Sounddesign = Leon Kappenberger

Alle Rechte bei ANTENNE RADIO GmbH und Co.KG

Folge 1

Audio Beitrag
00:00
03:13

Folge 2

Audio Beitrag
00:00
02:05

Folge 3

Audio Beitrag
00:00
03:48

Folge 4

Audio Beitrag
00:00
03:17

Folge 5

Audio Beitrag
00:00
06:04