Anzeige

Das war der Tausch-Spaß des Jahres!

Ihr habt getauscht, gelacht, gestaunt – das war der Tausch-Rausch!

Jeden Nachmittag rollte der große EiszeitQuell-Truck auf einen Supermarktparkplatz in Eure Nähe. Mit im Gepäck waren: jede Menge Action, gute Laune und die Chance auf 500 € in bar – jeden Tag!

➡️ Vom 19. – 31. Mai (Mo – Fr: 14 – 18 Uhr | Sa, 31.5.: 9 – 14 Uhr) tourten wir zwei Wochen lang quer durch Baden-Württemberg.

Erlebt habt ihr Nadja & Nico aus der Radioshow ‚Nadja und Nico bei der Arbeit‘, die ihre Sendung live vor Ort aufnahmen – Radio zum Anfassen und Mitfiebern.

Dazu gab es Spaß für Groß und Klein: ein Glücksrad mit tollen Preisen, eine Hüpfburg zum Austoben, eine Fotobox für bleibende Erinnerungen und Wasser-Pong. Für alle, die lieber entspannen haben wollten gab es chillige Liegestühle unter schattigen Pavillons.

So funktionierte es:

Der Tausch-Rausch ist vorbei – danke fürs Mitmachen!

Aktion vor Ort:

Neben dem Tausch einer leeren gegen eine volle Kiste Mineralwasser mit automatischer Teilnahme am Gewinnspiel gibt es ein buntes Programm vor Ort. Ihr könnt unter anderem:

➡️  Hitradio antenne 1 Moderatoren Nadja & Nico live vor Ort erleben

➡️  Am Glücksrad tolle Preise gewinnen

➡️  Eure Kids auf der Hüpfburg spielen lassen

➡️  Ein Foto an der Fotostation mit dem EiszeitQuell Eisbär machen

➡️  Wasser-Pong spielen

→ zu den Teilnahmebedingungen

EiszeitQuell – Seit der Eiszeit unberührt

EiszeitQuell ist das Mineralwasser aus der Eiszeit. Denn am Ende der letzten Eiszeit versickerte eine riesige Menge Gletscher­schmelz­wasser tief in den Gesteinsschichten der Erde. Durch eine seltene Erdverschiebung wurde es am Fuß der Schwäbischen Alb in rund 400m Tiefe abgeriegelt. Seitdem gibt es keinen Zufluss von der Außenwelt und darum ist EiszeitQuell auch heute noch so rein wie vor über 10.000 Jahren. Nitrat, Nitrit und sämtliche Schadstoffe unserer modernen Zeit sind darin nicht nachweisbar.

eiszeitquell.deYouTube EiszeitQuell