Rammstein Tickets!
  • Aktionen

Rammstein Tickets!

29.05.2022

Auch der zweite Code ist geknackt!

Lara aus Schwaikheim war am Mittwochnachmittag in Esslingen und hatte den Code 1918 dabei – eigentlich der falsche Code, denn die 1018 wäre die richtige Lösung gewesen.

Zufall oder Glück?

Als sie unseren Tresor jedoch öffnen wollte, kam sie mit ihrem Finger aus Versehen an das Rad und drehte auf die 0 – der Tresor sprang auf! Damit hatte keiner gerechnet, doch dieses Glück wird natürlich belohnt:

Die letzten beiden Rammstein-Tickets gehören ihr!

Ein überraschter Vater am Geburtstag

Wenn das nicht alles schon verrückt genug gewesen wäre, legten wir noch einen drauf: Lara möchte zusammen mit ihrem Vater Oliver aufs Konzert und der wurde kurzerhand auf der Geburtstagsfeier von Laras Oma überrascht. Wir haben also die Geburtstagsrunde mit der großen Überraschung gesprengt…

… und die Freude war riesig! Wir wünschen den Beiden einen unvergesslichen Konzertabend!

DANKE!

Somit haben nun selbst wir keine Tickets mehr für Rammstein mehr übrig - dafür sehr viele tolle Erinnerungen an Euch! Danke an alle, die mit uns gerätselt und uns bei unserer Roadtour besucht haben!

Zur Aktion:

Ihre Konzerte sind kult und seit Jahren zuverlässig bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft. Doch:

Wir haben FÜR EUCH die 4 aller letzten Rammstein-Tickets gesichert!

Am 10. und 11. Juni lassen Rammstein mit ihrer Stadium Tour den Cannstatter Wasen in Stuttgart beben - und Ihr könnt am 10. Juni dabei sein!

Wie das geht?

Knackt unseren Rammstein-Code!

Seit 1. Juni waren wir mit unserem mobilen Tresor in Baden-Württemberg unterwegs. Darin: 2 von insgesamt 4 Tickets für Rammstein! Wer also vor unserem Tresor stand, den trennten ganze 4 Zahlen von seinem Glück: nämlich unser Rammstein-Code!

Eure Chance, den Rammstein-Code zu knacken

Eigentlich war es ganz leicht: Um den Code zu knacken, musstet Ihr eigentlich nur Hitradio antenne 1 hören. Denn hier gab es die entscheidenden Tipps. Wer eine Idee hatte, konnte uns auf unserer Roadshow besuchen - so wie unsere beiden Gewinnerinnen Laila und Lara, welche sich schließlich am Freitag und Mittwoch die wirklich aller letzten Tickets schnappten.

Noch mehr Rammstein:

Mehr Rammstein gibt's übrigens in unserem kostenlosen Rock-Channel:

Der erste Code ist geknackt!

SO sehen überglückliche Gewinner aus! Laila und Christopher haben im Neckarcenter in Esslingen tatsächlich den richtigen Code in unseren Tresor eingegeben - und damit die ersten beiden letzten Rammstein-Tickets gewonnen!

7522 - Die Glückszahlen

Rammstein-Fan Laila hatte als erste getippt, und dabei die hinteren zwei Zahlen bereits richtig – also lag es an Christopher, den richtigen Code zu ergänzen. Und er schaffte es: Die Konzertanzahl der aktuellen Tour und das aktuelle Jahr ergaben den richtigen Code, nämlich 7522.

Stationen unserer Tour:

Mittwoch, 01.06.2022
Station 1 (10 bis 12 Uhr): bhg Reutlingen, Ernst-Abbe-Str. 20, 72770 Reutlingen
Station 2 (15 bis 17 Uhr): AHG Autohandelsgesellschaft Balingen, Lange Str. 23, 72336 Balingen
 
Donnerstag, 02.06.2022
Station 1 (10 bis 12 Uhr): Breuninger im Breuningerland Sindelfingen, Tilsiterstraße 15, 71065 Sindelfingen
Station 2 (15 bis 17 Uhr): Intersport Grabert, Etzelstrasse 34, 74076 Heilbronn

Freitag, 03.06.2022
Station 1 (10 bis 12 Uhr): Neckarcenter Esslingen, Weilstraße 227, 73733 Esslingen → CODE GEKNACKT! 
Station 2 (15 bis 17 Uhr): Möbel Rieger Göppingen, Holzheimer Straße 2, 73037 Göppingen

Dienstag, 07.06.2022
Station 1 (10 bis 12 Uhr): EDEKA Ueltzhöfer, Edekastraße 4, 74248 Ellhofen
Station 2 (15 bis 17 Uhr): AHG Böblingen, Herrenberger Str. 60, 71034 Böblingen

Mittwoch, 08.06.2022
Station 1 (10 bis 12 Uhr): Das agnes Einkaufszentrum, Bleichstraße 15, 73033 Göppingen
Station 2 (15 bis 17 Uhr): AHG Autohandelsgesellschaft Esslingen, Dornierstr. 8, 73730 Esslingen → CODE GEKNACKT!

Donnerstag, 09.06.2022
Station 1 (10 bis 12 Uhr): HEM Küchen, Sulzbacher Straße 200, 71522 Backnang
Station 2 (15 bis 17 Uhr): AHG Autohandelsgesellschaft Pforzheim, Karlsruher Str. 69 , 75179 Pforzheim