Anzeige

nullnull

© Daimler

Von Public Viewing, Comedy und Kinderprogrammen bis hin zu Clubnights, Improabende und Konzerte - das jemand bei diesem gemeinsamen Programm des Mercedes Benz-Museum und der Stadtkultur nichts für sich findet, ist seeehr unwahrscheinlich. Wir freuen uns sehr, dass wir uns auch dieses Jahr wieder als Medienpartner der Veranstlatungsreihe wieder unter das Publikum mischen dürfen und auch das ein- oder andere Gewinnspiel oder eine Sonderveranstaltung auf die Beine stellen können. 

Ein Sommer - 100 Termine

Der Kultur wortwörtlich eine Bühne bieten: Angesichts der auch 2021 pandemiebedingt schwierigen Voraussetzungen für Kunst, Kultur und die Eventbranche bietet das Mercedes Benz-Museum ab dem 15. Juni 2021 Kulturschaffenden aus Stuttgart und der Region die Möglichkeit, ihre Veranstaltungsformate auf der Open Air Bühne auszurichten - und das bis September!

 

Sicherheit an 1. Stelle

Natürlich sind Großveranstaltungen wie vor der Pandemie noch nicht möglich. Aber dank Hygienekonzept und der Einhaltung aller geltenden Corona-Verordnungen ist je nach Inzidenz Platz für 250 bis 500 Besucher. Muss nur noch das Wetter mitspielen, denn es handelt sich hier um ein reines OpenAir-Konzept.

 

 

Tickets gewinnen!

Du willst bei den Public Viewings der EM dabei sein?

Dann melde Dich hier zu unserem Gewinnspiel “Kicken oder Kino?!" an und sichere Dir Freikarten für die EM-Deutschlandspiele der Vorrunde im Mercedes Benz-Museum oder für den Kastellsommer.

undefinedundefined
Kicken oder Kino
Wir laden Euch zum Open Air vom KastellSommer oder vom Mercedes Benz-Museum ein - Ihr müsst Euch nur entscheiden: Kicken oder Kino? Sagt es uns hier: