undefinedundefined

Die Wilhelma funkelt und leuchtet in diesem Jahr wieder besonders schön! 

Der Christmas Garden ist zurück! Vom 18. November 2021 bis 16. Januar 2022 feiert das Lichtermeer in der Wilhelma sein Comeback.  Ein neuer Rundweg wartet mit vielen funkelnden Highlights und aufwendigen Lichtinstallationen mit musikalischer Untermalung auf Euch! Genießt ganz besondere winterliche Momente in der Wilhelma und taucht ein in eine leuchtende Welt aus Millionen Lichtpunkten. 

Unsere Aktion “Zukunft schenken” im Christmas Garden:

Schon seit November 2020 sind wir mit unserer Aktion “Zukunft schenken” unterwegs und konnten mit Eurer Hilfe schon über 100.000 Bäume pflanzen! Aber da geht noch mehr, denn dieses Engagement unterstützt der Christmas Garden Stuttgart: Der Reinerlös des nostalgischen Karussells geht an die Initiative “Zukunft schenken”. Mit jeder Karussellfahrt unterstützen die Besucher damit automatisch einen guten Zweck.

 

Selbstverständlich gibt es ein umfangreiches COVID-19-Hygienekonzept im Christmas Garden! Momentan gilt an allen Standorten die 2G-Regel.

Alle weiteren Infos zum Christmas Garden in Stuttgart findet Ihr hier.

So schön war das Opening am 18. November:

Auch die Insel Mainau erstrahlt in diesem Jahr wieder in besonderem Glanz!

Begebt Euch auf eine magische Reise über die Insel Mainau. Auf dem ca. zwei Kilometer langen Rundweg könnt Ihr die Adventszeit zusammen mit Eurer Familie und Freunden genießen und kommt so ganz von allein in Weihnachtsstimmung! Vom 24. November 2021 bis 9. Januar 2022 lädt Euch die Insel Mainau zum gemütlichen Spaziergang im Lichterglanz ein.

 

Selbstverständlich gibt es ein umfangreiches COVID-19-Hygienekonzept im Christmas Garden! Momentan gilt an allen Standorten die 2G-Regel.

Alle weiteren Infos zum Christmas Garden in Stuttgart findet Ihr hier.