Hallo Ihr Lieben!

Der beliebteste Radio-Rätselspaß ist zurück. Erratet ab 8. Januar mein geheimnisvolles Geräusch und schnappt Euch 10.000 12.500 15.000 Euro. Einfach so, im Radio. Rätselt mit Kollegen, Freunden, der Familie – einfach mit Allen. Und mein Tipp: Folgt Hitradio antenne 1 auf Instagram für wertvolle Tipps zu meinem Geräusch.

Ich drück' Euch die Daumen.
Euer Ostermann

Und so macht ihr mit:

  • Hört ab 8. Januar täglich um 6, 7, 16 und 17 Uhr Hitradio antenne 1

  • Rätselt mit und ruft an: 08000 - 75 1000 (kostenlos)

  • Ist Euer Tipp richtig, gewinnt Ihr 15.000 Euro

Die Teilnahmebedinungen findet ihr hier.

…und das war bisher…

Ostermanns erstes geheimnissvolles Geräusch hat Ramona aus Gäufelden erraten und zwar „Kartoffelsalat umrühren“. Hört doch noch einmal rein:

Audio Beitrag

Hitradio antenne 1: Die besten Hits von heute!
Im Radio, per Webstream, DAB+ oder über die antenne 1 App für Android und iOS.

Klicken und Webradio einschalten

-