Krise bei den Steelers: Gregor Rustige im Gespräch

Krise bei den Steelers: Gregor Rustige im Gespräch

Wir haben nach dem erneuten Trainerwechsel mit Steelers-Geschäftsführer Gregor Rustige gesprochen. Hört rein!

01.02.2024

Kurzzeitig hatte der Trainerwechsel von Dean Fedorchuksportstee zu Danny Naud im Herbst 2023 für einen Aufschwung gesorgt: Eine Siegesserie ließ die Bietigheim Steelers doch noch auf eine bessere Saison hoffen. Doch die guten Ergebnisse waren schnell wieder verflogen, seit Jahresbeginn folgte wieder eine Niederlage der nächsten. Vor allem die Zahl der Gegentore macht Sorgen: 169 sind es bereits - mit Abstand die meisten in der DEL2. Und so belegen die Steelers abgeschlagen den letzten Tabellenplatz. Zuletzt entschieden sich die Bietigheimer für einen weiteren Trainerwechsel. Der bisherige Co-Trainer Alexander Dück soll jetzt gemeinsam mit dem Team den Kopf aus der Schlinge ziehen und die Rettung sichern.

Wir haben mit Steelers-Geschäftsführer Gregor Rustige über die aktuelle Situation und den Trainerwechsel gesprochen. Hört hier rein! 

Das Interview mit Gregor Rustige
00:00
05:15