HOFFNUNGSMENSCH - mit dem Himmel im Herzen die Welt verändern

HOFFNUNGSMENSCH - mit dem Himmel im Herzen die Welt verändern

Der Podcast mit Hitradio antenne 1 Pfarrer Steffen Kern

Was lässt einen noch hoffen, wenn das eigene Kind stirbt? Wie bringt man Hoffnung ins Rotlichtviertel? Und wie überlebt man die eigene Beerdigung?

Bei HOFFNUNGSMENSCH erzählen Menschen wie die amtierende Miss Germany Kira Geiss, die Sozialarbeiterin Wilbirg Rossrucker oder der frühere Islamist Yassir Eric von einer Hoffnung, die ihr Herz erfüllt und ihr Handeln prägt. Mal leicht, mal tiefsinnig, immer ehrlich und echt. Manchmal bleiben Fragen offen, und manchmal wird deutlich, wie ein Stück Himmel im Herzen die Welt verändern kann.

Podcast-Gastgeber und Hitradio antenne 1 Pfarrer Steffen Kern ist dabei Zuhörer, Erzähler und Anwalt des Publikums. Einfühlsam, witzig und auf den Punkt begibt er sich mit seinen Gästen auf die Suche nach dem Geheimnis der Hoffnung.

Posts

Der Podcast HOFFNUNGSMENSCH wird produziert vom Evangelischen Medienhaus Stuttgart.
Mehr Infos: www.hoffnungsmensch.de