Gute Nachtgeschichten

Gute Nachtgeschichten

Was im Club passiert, bleibt im Club? Von wegen! Wo wurden die krassesten Partys gefeiert? Wer mixt die besten Drinks? Und welche ist eigentlich die schönste Absturzkneipe in Stuttgart? Die Stadtkind-Redakteurinnen fragen nach. In unserem Podcast „Gute Nachtgeschichten“ bekommen die Stuttgarter Nightlife-Kenner:innen und -Größen Bartek (Die Orsons), Walter Ercolino (Popbüro), Femke Bürkle (Romantica), Tamara Wirth (DJ) und Leif Müller (Studio Amore) Sprecherlaubnis und hauen uns die derbsten Storys um die Ohren – einmal die Woche und kostenlos. Na, dann gut’s Nächtle!

Party-Stories, Schnaps und gute Laune. Stadtkind-Redakteurinnen sprechen im Podcast mit Nightlife-Größen aus Stuttgarter Clubs und Bars über das Stuttgarter Nachtleben. Sie verraten lustige, peinliche und skandalöse Geschichten auf und unterm Tresen. Als erster Gast plaudert Bartek von den Orsons live im Ersten Stock aus dem Nähkästchen.

Posts