Die Hitradio antenne 1 BBQ-Crew

Ihr wart Teil unseres Grill-Teams bei der offiziellen Grillmeisterschaft in Baden-Württemberg.

Am Samstag 6. April fand zum dritten Mal die Baden-Württembergische Grill- und BBQ-Meisterschaft statt. Einen Tag lang wurde auf dem Gelände der Messe Stuttgart um die Wette gebrutzelt.

Mit dabei: Moderator Chris Fleischhauer und Carlos Huber aus der antenne 1 Redaktion - und IHR.

Vor der Urteilsverkündung war allen klar: Gegen die Grillelite aus ganz Deutschland haben sie keine Chance... – aber dann passierte das, bei der Auswertung vom ersten Gang:

Audio Beitrag
00:00
00:29

Trotz der ganzen Profis ist insgesamt ein super 11. Platz für die Hitradio antenne 1 BBQ-Crew herausgekommen.

Audio Beitrag
00:00
00:11
Audio Beitrag
00:00
00:08

Schaut euch nochmal die Highlights an und folgt uns auf Instagram um auch künftig nichts zu verpassen.

Hitradio antenne 1: Die besten Hits von heute!
Im Radio, per Webstream, DAB+, Alexa oder über die antenne 1 App für AndroidiOS und Smart-TVs.

Klicken und Webradio einschalten

-