Jude Law ist im Nachhinein sehr stolz darauf, wie er als junger Schauspieler mit seinem neuen Ruhm umgegangen ist., © Evan Agostini/Invision via AP/dpa
Jude Law ist im Nachhinein sehr stolz darauf, wie er als junger Schauspieler mit seinem neuen Ruhm umgegangen ist. Evan Agostini/Invision via AP/dpa, dpa
  • Promis
  • DPA-News

Jude Law: Habe Ruhm schon früh «ziemlich gut gemeistert»

20.06.2024

Hollywood-Schauspieler Jude Law blickt zufrieden darauf zurück, wie er als junger Mann mit seinem Ruhm umgegangen ist. «Ehrlich gesagt bin ich im Nachhinein sehr stolz», sagte der 51-Jährige dem US-Magazin «People».

Nach seinem Durchbruch mit dem Thriller «Der talentierte Mr. Ripley» (1999) hätten er und die Entscheidungen, die er traf, plötzlich große Aufmerksamkeit bekommen, erzählte der Brite. «Und dann wurde auch noch genau hingeschaut, was in meinem Privatleben vor sich ging. Und all das war ziemlich viel. Ich war so jung.» Er sei damals nicht viel älter gewesen als sein heute ältester, 27-jähriger Sohn, erklärte Law über die Anfänge seines Lebens als Star. «Ich denke, ich habe es ziemlich gut gemeistert.»

© dpa-infocom, dpa:240620-99-464341/2