Tote Frau in Mössingen gefunden

Tote Frau in Mössingen gefunden

20.06.2023

Nach dem mutmaßlich gewaltsamen Tod einer 22-Jährigen in Mössingen hat die Polizei einen Verdächtigen vorläufig festgenommen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Aufgrund der Verletzungen gehen die Ermittler davon aus, dass die Frau Opfer eines Verbrechens wurde.

Viele Fragen offen

Zum Motiv und zum Verdächtigen machte ein Sprecher der Polizei zunächst keine weiteren Angaben. Auch zur Frage, ob die junge Frau nd der Verdächtige sich kannten, sagte der Sprecher nichts. Details würden aus ermittlungstaktischen Erwägungen noch nicht veröffentlicht.

Ermittlungen laufen

Laut Polizeiangaben fanden Angehörige die tote Frau am Montagnachmittag in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Über den Ablauf der Tat und die Todesursache soll eine Obduktion Aufschluss geben. Eine zehnköpfige Ermittlungsgruppe befasse sich mit dem Fall. Derzeit ermittle man im persönlichen Umfeld der Frau und sichere Spuren.

Symbolbild: Shutterstock.com