• Musik

More to this life: Gemeinsame Single von Max Giesinger und Michael Schulte

28.10.2022

Es ist eine Sensation! Max Giesinger und Michael Schulte veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single „More To This Life“.

More To This Life

Die brandneue Single „More To This Life“, die Giesinger und Schulte Ende Oktober stolz der Öffentlichkeit präsentierten handelt von der zunehmenden Verantwortung und dem manchmal verbitterten Streben nach teils unerreichbaren Zielen im Leben. Giesinger und Schulte möchten daran erinnern, das Kind in sich und die damit einhergehende Unbedarftheit mal wieder zu wecken, um leichtfüßiger durchs Leben laufen zu können.

Den Song könnt Ihr natürlich bei uns im Radio, aber auch gleich hier anhören:

Ab 28. Oktober um 18 Uhr geht auch das offizielle Video an den Start. Dieses findet Ihr hier:

Verbunden durch lange Freundschaft

2011 lernen sie sich als Talente bei der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ kennen. Seither verbindet die Beiden eine tiefe, innige, beste Freundschaft. Schon zu „The Voice of Germany“-Zeiten, anschließendem WG-Zusammenlebens und gemeinsamen Musizierens schwebte die Idee im Raum, mal einen Song gemeinsam aufzunehmen, doch dazu ist es bis dato nicht gekommen. Nun endlich ist es aber so weit.

Bild: Christoph Köstlin