Oldies

Oldies

Oldies but Goldies im kostenlosen antenne 1 Oldies-Webstream.

Geht mit auf Zeitreise in die 60er und 70er Jahre.  Mit vielen unvergessen Songs der legendären Beatles, der Rolling Stones aber auch von Simon & Garfunkel, Tina Turner oder Elton John. Flashback: Woodstock, das Festival im Jahr 1969, war der musikalische Höhepunkt der Hippiekultur. Flower Power und Love & Peace, als Gegenbewegung zum eskalierenden Vietnamkrieg. Die 70er kommen schrill und bunt daher. Man trägt Plateauschuhe zu Schlaghosen und Lederweste und grölt „Born to be wild“.

Eine Dekade voller Gegensätze, von Abba bis Zappa und im TV läuft „Flipper“ oder „Bezaubernde Jeannie“. Die größten Klassiker aus zwei Jahrzehnten von „Let’s twist again“ bis „Saturday Night Fever“, von „Good Vibrations“ bis „Dancing Queen“. Schwelge in Erinnerungen und höre Songs, die Du schon lange nicht mehr gehört hast. Hier im Web, über Alexa und die antenne1-App.

Oldies

Tracklist

Zurzeit keine Informationen verfügbar