nullnull

Unser Wasen-Stream startet am 16. April 2022! Bis dahin hört Ihr hier unsere Party-Hits.

Holt Euch Wasen-Feeling nach Hause!

Dieser Moment, wenn man gemeinsam mit seinen Freunden über den Cannstatter Wasen schlendert, vorbei an all den kleinen Schaustellerbuden und den riesen Zelten, und dann lauthals 6.000 Menschen aus dem Bierzelt "Mama Lauda" grölen. Ein Gänsehautmoment! Spätestens dann ist einem klar: Das ist ein ultimativer Wasenhit, der einfach nur zum Party machen und feiern einlädt! Genau das bekommt Ihr mit unserem Wasen-Stream, hier im Web, in der antenne 1 App und über Alexa!

 

undefinedundefined
Feb 16, 2022

Stuttgarter Frühlingsfest "light"

Festzelte soll es dabei nicht geben

Festzelte soll es dabei nicht geben mehr...

nullnull
nullnull
nullnull

Was macht einen guten Wasenhit aus? 

Er muss schnell ins Ohr gehen und auch wenn so mancher auf dem Cannstatter Wasen schon die ein oder andere Maß zu viel hat, kann er immer noch den Text mitsingen. Oder zumindest so gut es geht. Und so ein Wasenhit wird natürlich auch in der Nacht noch auf dem Nachhauseweg vom Cannstatter Wasen lautstark in der Bahn oder dem Taxi weiter gesungen. 

Selbst Zuhause kann so ein Wasenhit ordentlich Stimmung bringen. Gemeinsam mit seinen Freunden einen schönen Abend verbringen, ein paar Bier trinken und dann in unseren Wasenstream reinhören. Dann erinnert sich der ein oder andere bestimmt wieder an viele lustige Wasenerlebnise. Und die Vorfreude auf die nächste Party auf dem Cannstatter Wasen, ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

undefinedundefined

Ukraine gewinnt den ESC

Der Beitrag aus Deutschland landet auf dem letzten Platz mehr...

undefinedundefined

Fanta 4 bekommen ihren eigenen Micky Maus Comic

Die Hip-Hop-Legenden aus Stuttgart treten ab sofort auch in Entenhausen auf. mehr...

undefinedundefined

Backstreet Boys in Mannheim

Wir dürfen Euch eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten in Mannheim, in der SAP Arena präsentieren! mehr...

undefinedundefined

Hitradio antenne 1 Feiertag 2022

undefinedundefined

Open Air Tübingen: Johannes Oerding