Headerbild (kommt von Tobi)


 

 

 

nullnull

KUNDE: Freie Duale Fachakademie für Pädagogik

KAMPAGNENZIEL: Aufmerksamkeit für die Ausbildungsmöglichkeiten der Fachakademie, Gewinnen von Anmeldungen

KAMPAGNE: Crossmediale Kampagne im Rahmen des Karriere-Pakets

JAHR: 2019 

 ZEITRAUM: 2 Wochen

Über die Kampagne

Die Kampagne soll auf die attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten der Freien Fachakademie für Pädagogik aufmerksam machen. Unser Karriere-Paket diente als perfekte Grundlage für eine reichweitenstarke Vermarktung. Die Sendegebiete wurden an die Standorte angepasst. So wurde für den Standort in Karlsruhe den Sendegebiet Pforzheim/Enzkreis gewählt und für den Standort Stuttgart/Fellbach das Sendegebiet Mittlerer Neckar/Ballungsraum Stuttgart. Die Homepage-Integration dient noch einmal zum nachlesen der wichtigsten Informationen.

Gliedert sich damit hervorragend ein

Kommunikationskanäle

nullnull
nullnull

Umsetzung der Kampagne

nullnull

Platzhalter Audio

Platzhalter Audio

Weitere Kundenbeispiele

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull