Alb-GOLD Teigwaren

ALB-GOLD steht für allerhöchste Qualität, größte Sortenvielfalt und Transparenz vom Saatgut bis auf den Teller. Der schwäbische Familienbetrieb hat sich seit seiner Gründung innerhalb von knapp 50 Jahren zu einem Vorzeigeunternehmen der Lebensmittelindustrie entwickelt. Warum sich die ALB-GOLD Teigwaren für antenne 1 als Werbepartner entschieden hat, beantwortet Matthias KlumppMarketingleiter der ALB-GOLD Teigwaren.

Wie lange arbeiten Sie schon mit antenne 1 zusammen?

Seit 2004.

Warum machen Sie Radiowerbung? Welche Ziele möchten Sie dadurch erreichen?

Wir nutzen Radiowerbung vor allem, um auf unsere Veranstaltungen rund um das ALB-GOLD Kundenzentrum hinzuweisen.

Warum haben Sie sich für antenne 1 entschieden?

Die Möglichkeit der Selektion des Sendegebietes und die daraus resultierende bestmögliche Abdeckung ist für uns ausschlaggebend.

Was unterscheidet antenne 1 von anderen Sendern/Medien?

Wir fühlen uns sehr gut betreut und bestens aufgehoben – ob das den Unterschied ausmacht?



Webstreams: Hier reinhören