nullnull

 

nullnull

KUNDE: Garencenter Streb

KAMPAGNENZIEL:  Image

PRODUKT:  Titelsponsoring „Die Rasenflüsterin: Gartentipps mit Regine“

JAHR: 2021

AKTIONSZEITRAUM: 2 Wochen

Über die Kampagne

Regine Albrecht ist nicht nur Nachrichtensprecherin bei Hitradio antenne 1, sondern auch leidenschaftliche Hobbygärtnerin. In der wöchentlichen Online-Serie “Die Rasenflüsterin: Gartentipps mit Regine” wird die Community mit praktischen und wertvollen Tipps rund um den Obst- und Gemüseanbau im eigenen Garten sowie Pflegehinweisen für Pflanzen informiert. Darüber hinaus liefert sie leckere Rezepte und beantwortet Fragen der Community rund ums Gärtnern. In diesem authentischen und persönlichen Format eingebunden, profitierte Gartencenter Streb als Titelsponsor von einem positiven Imagetransfer. Durch Platzierungen auf der Website und in den sozialen Medien konnte die Zielgruppe an verschiedenen Touchpoints erreicht werden.  

Kommunikationskanäle

nullnull
nullnull

 

 

Umsetzung des Titelsponsorings

nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull
nullnull