undefinedundefined

Original Ostermann: Zerstörte Kinderträume

Es war ein großartiges Projekt, das meine Kinder mit Freunden gestartet haben... mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Liebe Politik...

Ich musste erst mal lachen, als ich von den Energiespartipps unserer Landesregierung gehört habe... mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Öl, Benzin, Miete, Gas und Einkäufe gratis!

Wir leben in einer schwierigen Zeit… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Arbeit mit nach Hause nehmen

Ein ehemaliger Kollege von mir ist mal entlassen worden, weil er sich Arbeit mit nach Hause genommen hat… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Ein Stich mit Folgen

Ich saß neulich mit Freunden in einem Biergarten… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Wie geht’s Dir?...

…eine Frage, die meistens kurz und knapp beantwortet wird mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Bewegte Kindheit

Als ich noch ein Kind war, da gab's Sachen, die gibt's heute gar nicht mehr… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Lieber Herr Putin!

"Die drei haben alles zurückgelassen. Ihr ganzes, wunderbar normales Leben. Weil Sie in ihr Land eingefallen sind und alles zerstört haben." mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Die wenigsten Chefs haben es drauf

Seid Ihr glücklich in Eurem Job? mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Die besten Nachbarn der Welt!

Ich möchte heute einfach mal ein großes Dankeschön an die besten Nachbarn der Welt loswerden… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: BIO verleiht Superkräfte!

Es ist schon der Wahnsinn. Seitdem ich auf BIO umgestellt habe, hat sich so viel verändert. mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Drei Jobs an einem Tag

Schaffe, schaffe, Häusle baue. Ein Satz, den jeder Schwabe im Schlaf aufsagen kann mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Wahre Helden - zwei Engel

Folgende Geschichte wurde mir von einer lieben Frau per Mail geschickt… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Wenn Du mal ein Rad brauchst

Jede Woche bin ich mindestens einmal mit meinem Nachbar und Kumpel mit dem Mountainbike unterwegs… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Was unsere Kinder alles nicht erleben!

Na das sind ja gute Aussichten… mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Nachwuchs!

Nachdem unsere geliebte Katze nach kurzer aber schwerer Krankheit von uns gegangen ist, wurde es sehr leer bei uns zu Hause... mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Oben ohne!

Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr sitzt beim Frisör und wollt die Haare nur ein bisschen kürzer mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Schreckliche Wendung

Es war ein ganz normaler Tag, als es passierte. Ich stand morgens auf, um ins Bad zu gehen mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Ein (Alp)Traum wird wahr!

Meistens kommt er nachts und zerrt dich aus dem Bett und wenn er dich einmal gepackt hat, tut das meistens sehr weh. mehr...

undefinedundefined

Original Ostermann: Das stille Örtchen

Es ist der einzige Ort in einer Firma, an dem man wirklich Ruhe findet… mehr...