Meine erste Platte:

ABBA Gold und eventuell kann ich auch wirklich jedes einzelne ABBA Lied vorwärts und rückwärts mitsingen.
 

Damit kann man mich locken:  

Oh mit viel zu viel, ich bin sehr begeisterungsfähig. Ganz vorne mit dabei: Kaktuseis, Franzbrötchen, Kölsch, mit Dingen, die von Herzen kommen, mit Umarmungen, spontanen Ausflügen und aufregenden Erlebnissen.
 

Damit kann man mich verjagen:

Mit Arroganz, schlechter Laune und Oliven!

 

Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg:

Im Stadion beim VfB, bei meinen Eltern zuhause, bei meiner besten Freundin in Mannheim oder gerne auch mal am Bodensee. (Gut, ich muss zugeben, da war ich noch nicht so oft, aber als ich da war, war’s echt traumhaft schön!)
 

Mein schönstes Konzerterlebnis:  

Ohhh, da gibt es ganz klar zwei. Zum einen die Eröffnungsshow der Welttournee von Lady Gaga in Düsseldorf. Ich finde Lady Gaga ist die grandioseste Künstlerin und zugleich auch eine der bewundernswertesten Menschen überhaupt. Was die da für eine Show auf der Bühne abliefert und gleichzeitig noch so wichtige und wertvolle Dinge vermittelt, einfach der Wahnsinn. Ich würd jederzeit wieder hin.

Und das zweite Erlebnis war der Auftritt von Provinz beim Highfield Festival. Ich wusste, dass ich mit der Musik viel verbinde, aber dass sie so viel in mir auslöst, hätte ich nicht gedacht. Vom ersten Ton hat, hat mich die Stimme, die Texte und alles so berührt, das werde ich nie, niemals vergessen.
 

Im Jahr 2030 bin ich...

Immer noch genau die Selbe. Hoffentlich noch ein bisschen schlauer, vielleicht hab ich schon ein-zwei Lachfalten und ganz Gewiss hab ich ein paar mehr bunte Erinnerungen in meinem Herzchen. Und wenn alles gut läuft, hab ich bis dahin rausgefunden, wie man die perfekten Franzbrötchen selber backt!
 

Familie ist...

Das allerschönste überhaupt und so viel mehr als Blut. Zur Familie gehören Freunde, Kollegen, Verwandte, all die Menschen, die das Leben schöner machen und es mit Liebe füllen.
 

Unter Kollegen bin ich bekannt als...  

Janni, die mit ihren rosa Plüsch-Hausschuhen durch’s Studio hüpft, immer unterwegs ist, ungefähr nie schläft und manchmal vielleicht auch ne Nummer zu überdreht ist.
 

Darin bin ich Experte:

Ich kann mir Geburtstage oder sonstige wichtige Dinge nicht merken, aber ich kann JEDES LIED KOMPLETT AUSWENDIG MITSINGEN und find das H, A, doppel M, E, R, hammer, yeah, außer dir und Mama gibt es keine mehr, komm mal her... ok lassen wir’s... 🙂
 

Mein schlechtester Witz:  

Was haben ein Eichhörnchen und ein Klavier gemeinsam? Das Eichhörnchen klettert auf Bäume und das Klavier ist auch aus Holz. (Traurig aber wahr, ich find ihn ziemlich gut)

Unsere Moderatoren