ANZEIGE

nullnull

 

NEU IM KINO

nullnull
nullnull

Top Gun: Maverick

 

Über den Film:

Seit mehr als 30 Jahren ist Flieger-Ass Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot fester Bestandteil der Navy im Einsatz. Als Testpilot lotet er die Grenzen des Möglichen aus und zeigt der nächsten Generation, worauf es im Cockpit ankommt. Beförderungen, die ihn auf den Boden verbannen würden, weicht er gekonnt aus. Als er eine Gruppe von jungen Top-Gun-Nachwuchs-Piloten trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller), der Sohn seines verstorbenen Freundes und Co-Piloten Nick Bradshaw, „Goose“. Das Zusammentreffen weckt alte Erinnerungen und Maverick ist gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen. Wird er einen kühlen Kopf bewahren und seinen Job und seine Vergangenheit in Einklang bringen?

 

Genre: Action

Filmlänge: 131 Minuten

FSK: ab 12 Jahre

Bundesstart: 26.05.2022

 

Mehr zum Film, zu den Spielzeiten und Tickets gibt´s hier


 

Ihr wollt Kino der Superlative? 

Dann empfehlen wir Euch ein unvergessliches Kinoerlebnis im Traumpalast IMAX-Kino in Leonberg. 

Auf der größten IMAX-Leinwand der Welt (38 x 22 Meter) mit rund 600 Sitzplätzen erwarten Euch kristallklare und lebensechte Bilder in 2D und 3D. Die bahnbrechende Laser-Technologie nimmt Euch mit an die Grenzen der Realität und vermittelt das Gefühl, direkt in den Film eintauchen zu können.

Egal ob es sich um eine fallende Stecknadel oder die pulsierende Kraft eines ausbrechenden Vulkans handelt, das 12-Kanal-Soundsystem sorgt für eine neue Art von kraftvollem Sound, dessen Wucht bereits zu spüren ist, bevor man ihn hört.

Die Laser-Technologie wurde exklusiv für die größten IMAX-Leinwände entwickelt. Die hochauflösende 4K-Projektion erschafft gestochen scharfe Bilder und bringt, mit dem größten Farbspektrum das Filmemachern zur Verfügung steht, die exotischsten Farben zum Leuchten. 

 

Erlebt das intensivste Kinoerlebnis, 
das die Filmtechnik zu bieten hat!

 

Zusätzlich zur modernsten Kinotechnologie wird es im IMAX-Center zukünftig auch ein „Betten-Kino“ geben, in dem Ihr Euch auf luxuriösen Lounge-Liegen entspannen könnt. Mit dem angeschlossenen Bowlingcenter mit 18 futuristischen Bahnen und italienischem Restaurant mit Dachterrasse bleiben keine Wünsche offen.

Zum Bed Cinema

Zum Bowl & Co.

 

nullnull
nullnull