Anzeige

nullnull

Lasst Euch vom 4. bis 27. November im Showpalast Tübingen verzaubern!

undefinedundefined
Tickets für den Showpalast Tübingen gewinnen!
Jetzt mitmachen und Tickets für die Dinnershow am 11. November im Showpalast Tübingen gewinnen. Bitte gib an welches Menü wir für Dich und Deine Begleitperson buchen dürfen.
Bereits abgelaufen am Nov 9, 2022 9:00 AM

Erlebt die Verschmelzung von Gaumenfreuden und Körperkunst, die Euch verzaubern wird

nullnull

Starkoch Ralf Jakumeit und die Rocking Chefs verwöhnen Euch mit einem exzellenten 4 Gänge Gourmet Menü.

Lasst Euch von spektakulärer Artistik, Magie, Jonglage, einer Hula Hoop Darbietung, Akrobatik, Comedy, Tanz und Luftakrobatik in den Bann ziehen.

Ein ganz kleiner Auszug aus dem Showprogramm:

nullnull

White Gothic

HAND - BALANCE - AKROBATIK

Vier junge Männer, acht Hände und eine enorme Körperspannung. 

Die Ukrainer zeigen Hand-Balance-Akrobatik, die sich durch große Ausdauer, unglaublichen Kraftaufwand und pure Ästhetik auszeichnet. Akrobatik und Balancen von höchsten Schwierigkeitsgrad, lassen Euren Atem stocken.

nullnull

Kris Kremo

LEGENDÄRE JONGLAGE

​Der Starjongleur aus der Schweiz zeigt erstklassige Jonglage. ​Dabei sind drei Bälle, drei Zylinder, drei Zigarrenkisten seine Requisiten. 

In großen Zirkussen, Nachtclubs und Varietés auf der ganzen Welt stand er schon auf der Bühne und unterhielt sogar die einstige Königin Elisabeth von England und König Carl Gustav von Schweden. 

nullnull

Show Girls

TANZ - EINLAGEN

Bildhübsche Tänzerinnen mit modernen Show-Einlagen und folkloristischen Rhythmen lassen Las-Vegas-Atmosphäre in einfließen. 

Die Show Girls lassen die Ensembles aus den besten Artisten noch wirkungsvoller und strahlender erscheinen und treten während der Show mehrfach auf. 

nullnull

Timo Marc

MAGIE & ENTERTAINMENT

Timo Marc begleitet Sie durch das 3-stündige Programm. 

Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent überträgt der Berufsmagier seine Begeisterung und Lebensfreude auf Euch. Seit zahlreichen Jahren ist er weltweit unterwegs und stand  in über 40 Ländern auf der Bühne. 

nullnull