Kennt ihr das? Ihr habt eine Frage oder ein Problem rund um Euer Telekom-Produkt und wollt mit einem Menschen sprechen, aber ein Telekom Shop ist nicht in der Nähe?
Dann nutzt das Servicemobil der Telekom, das auch in diesem Jahr wieder auf Tour quer durch Deutschland ist.
Hier werdet Ihr von MitarbeiterInnen bei Euren Anliegen unterstützt, kompetent beraten und informiert. Und alles ganz bequem direkt bei Euch vor Ort.
Ganz gleich, ob Ihr Fragen zu Eurem Heimnetzwerk oder der monatlichen Rechnung habt, eine Störung am eigenen Anschluss vorliegt oder der Tarif angepasst werden soll, die MitarbeiterInnen im Servicemobil sind für Euch da.
„Gerade in ländlichen und abgelegeneren Gebieten wollen wir unserer Kundschaft eine persönliche Anlaufstelle bieten. Deshalb schicken wir das Servicemobil jetzt auf Tour.“
Von St. Peter-Ording bis ins Schwabenländle nach Münsingen und Trochtelfingen in Baden-Württemberg. Das brandneue Servicemobil kommt in abgelegenere Regionen, in denen kein Telekom Shop in direkter Nähe ist.
Von Mitte Mai bis Anfang September macht das rollende Servicecenter der Telekom dabei insgesamt 16-mal an acht Standorten Station, um Kundenanliegen direkt vor Ort zu lösen. Schließlich werden alle Standorte in derselben Reihenfolge ein zweites Mal besucht.
Das Servicemobil ist ein voll ausgestattetes mobiles Servicecenter und ist mit drei Beratungsplätzen ausgestattet. Davon ist einer barrierefrei.
Alle Schutzmaßnahmen werden eingehalten und unterliegen einem umfassenden Hygiene-Konzept. Die Beratung erfolgt hinter Plexiglasscheiben mit Mundschutz und Mindestabstand.
Bildquellen: © 2021 Deutsche Telekom AG