Der Sporttalk aus dem Studio: Unser Moderator Max Peter geht mit Sportlern, Trainern und Funktionären aus der Region in den verbalen Nahkampf

Welche Herausforderungen meistert ein Spitzensportler in seinem Leben und wie sieht das Leben hinter den schillernden Kulissen aus? Das sind spannende Fragen, die Nachmittagsmoderator Max Peter seit Mai 2019 seinen prominenten Gästen am Mikrofon stellt. „Meine ganze Familie ist sportbegeistert und ich selbst war als Hockeyspieler über viele Jahre als Leistungssportler aktiv. Sport ist bis heute meine Leidenschaft und ich freue mich auf viele großartige Gespräche!“, schwärmt Max Peter. In seiner Sendung geht er mit den Sportgrößen aus der Region auf Tuchfühlung.

Sportler von neuer Seite kennen lernen

„Hitradio antenne 1 Seitenwechsel“ wird alle zwei Wochen von 20 bis 21 Uhr bei Hitradio antenne 1 im Radio zu hören sein. 

Der etwas andere Blick auf Sport

Sky berichtet über das Spiel - wir berichten über die Spieler! Das bedeutet: Max stellt die Top-Fragen aus der zweiten Reihe: Wie lassen sich Familie und Sport unter einen Hut bringen? Spielt ein Handballer außerhalb der Saison in seiner Freizeit auch mal Fußball oder ist man als Profi-Sportler auch mal nicht ganz so sportlich? Und denkt ein Sportler eigentlich anders über seine Zukunft? Max und seine Gäste lassen in diesem Talk kein Thema aus und diskutieren auch mal über peinliche TV-Auftritte  vor internationalen Spielen oder geheime Informationen aus der Sportwelt. Werdet auch Ihr Teil davon und erfahrt in diesem ganz persönlichen Talk-Format, dass auch Spitzensportler ganz normale Menschen sind!