Walter Schulz

Meine erste Platte
War eigentlich eine Kassette mit meinen Lieblingssongs aus den 90ern, die ich damals aus dem Radio selbst aufgenommen habe...

Damit kann man mich locken
Meine Haare sind zu kurz um sie zu locken :-) Ansonsten freue ich mich sehr gerne über eine Runde Mario Kart auf dem Super Nintendo oder eine Runde chillen unter Palmen, auf einer Hängematte, mit einem Eis in der Hand, am Strand mit türkisblauen Meer...

Damit kann man mich verjagen
Sätze wie "Das haben wir doch schon immer so gemacht und das klappt doch niemals!"
Außerdem: Broccoli und Oliven

Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg
Ist ein Ort in Stuttgart an dem die Sonne im Sommer am längsten scheint...
Wo das ist? Sag ich nicht! :-)

Mein schönstes Konzerterlebnis
Mein erstes Open Air Konzert mit Pur auf dem Katschof in Aachen... Ich habe die Tickets im Radio gewonnen. Da keiner Lust auf Pur hatte, habe ich eine Karte vor dem Konzert verkauft und drinnen habe ich dann zufällig Freunde getroffen... =) (Habe ich schon erwähnt, dass ich damals 11 war?) Außerdem bin ich gerne auf diversen Festivals unterwegs.

Im Jahr 2030 bin ich...
noch immer ein Kind, verrückt und werde nie Erwachsen wie Peter Pan!
Vielleicht kann ich ja auch bis dahin fliegen - und wenn das klappt findet Ihr mich im Nimmerland.

Familie ist...
wenn Eltern die verschenkten Gutscheine aus der Kindheit nach Jahren einlösen wollen und Du dich fragst, warum Du kein Verfallsdatum eingetragen hast... und das beste von Welt was gibt!

Unter Kollegen bin ich bekannt als
Walt, Waldo, Wall-e , Uwe oder so.

Darin bin ich Experte
In Drachenjagen und ständig einen Ohrwurm laut mitsingen. Manchmal entstehen auch Medleys in meinem Kopf, wie zum Beispiel: Nee, dass lassen wir jetzt lieber!

Mein schlechtester Witz
Habt ihr schon mal Fritten im Wald laufen sehen?
Ne?! Dann seht ihr mal wie schnell, die sind... !