Meine erste Platte
War eine Schallplatte, besser gesagt eine Single - da musste man diesen Kunststoffkreis in die Mitte stecken, damit die Platte bei Geschwindigkeit 45 auf dem Plattenteller blieb. Paul Hardcastle hab ich 1985 rauf und runter gehört.

Damit kann man mich locken
Maultaschen, Pfannkuchen, Lockenwickler.

Damit kann man mich verjagen
Mit Sauerkraut und schlechter Laune.

Mein Lieblingsplatz in Baden-Württemberg
Die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart und mit dem Stocherkahn den Neckar in Tübingen entlang schippern.

Mein schönstes Konzerterlebnis
War das Hupkonzert auf der A 81, als ich den Stau ausgelöst habe! Und Pur in der Dortmunder Westfalenhalle.

Im Jahr 2030 bin ich...
fast 60 und immer noch bei antenne 1...hoffe ich!

Familie ist...
das Beste und Schönste auf der Welt!

Unter Kollegen bin ich bekannt als
Ostermann.

Darin bin ich Experte
Beim Wickeln...zusehen.

Mein schlechtester Witz
Das würde den Rahmen sprengen, weil sie alle schlecht sind.