Werner aus Gschwend: Der gefundene Ehering von Claudia

„Liebe ist kein Solo…Liebe ist ein Duett.“ Ganz in diesem Sinne gilt ein Ehering als Zeichen der Zusammenhörigkeit - und genau deswegen ist der Verlust eines Eheringes eines der größten Ängste von frischen wie altgebackenen Ehepaaren.

Claudia gesucht!

Genau das dachte sich auch Werner aus Gschwend: Er hat vor über 13 Jahren einen Ehering gefunden - und sich auf die Suche nach den Besitzern gemacht - bis heute erfolglos. Im Ring eingraviert nur der Name Claudia und das Datum 6.12. Nun steht Claudias Hochtzeitstag an, weswegen sich Werner an uns gewand hat:

Liebes Team von antenne 1,

ich habe gelesen, dass ihr euch auch um Anliegen von Hörern kümmert, und da ist mir wieder eingefallen das ich irgendwann in den Jahren vor 2005 einen Ehering gefunden habe und damals auch ordnungsgemäß beim Fundbüro abgegeben hatte. Gefunden habe ich den Ring auf dem Testgelände einer Untertürkheimer Firma (pssst... Insider sagen da einfach Einfahrbahn, Daimler eben). Der Ring ist graviert mit dem Namen Claudia und dem Datum 6.12.xx  das Jahr verrate ich mal nicht...

Doch nach der Jahresfrist meldete sich das Stuttgarter Fundamt bei mir, dass ich den Ring gegen eine geringe Gebühr 5 Euro abholen könne, was ich dann auch gemacht habe. Dann versuchte ich es mit einem Aushang in der Firma was aber irgendwie nicht zustande kam und dann verlor sich der Ring in der Vergessenheit - bis jetzt.

Könnt Ihr helfen?

Liebe Grüße,

Werner

Hochzeitstag am 6. Dezember - Wo ist Claudia?

Lieber Werner, da helfen wir doch gerne! Pünktlich zum Hochzeitstag von Claudia und ihrem Mann am 6. Dezember suchen wir nun also eine Claudia - oder einen Mann, der vor 13 Jahren bei Daimler in Untertürkheim seinen Ehering verloren hat - bitte helft uns dabei! Wer kennt eine Claudia, die ihren Ehering verloren hat? Wer hat am 6. Dezember Hochzeitstag? Oder wer hat weitere Ideen, wie wir den Ring wieder an seine Besitzer bringen können?

Dann meldet Euch!

Schickt uns eine , schreibt uns eine WhatsApp (0172 799 4000) oder ruft einfach auf der 08000 75 1000 an - alles kostenlos versteht sich!

Und jetzt DU! Was können wir für Euch tun?

Ihr habt etwas etwas erlebt, was Ihr mit allen in Baden-Württemberg teilen wollt oder braucht Unterstützung bei einer Herzensangelegenheit? Wir helfen Euch! [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören