Max Giesinger beim Hitradio antenne 1 Feiertag

Max Giesinger ist einer der erfolgreichsten Sänger und Songwriter Deutschlands. Seine Hits wie "80 Millionen" und "Wenn Sie tanzt" erhielten Goldauszeichnungen, sein Album "Der Junge, der rennt" Platin-Status. Sein neues Album "Reise" war über zwanzig Wochen in den deutschen Album-Charts. Aktuell tourt der gebürtinger Waldbronner damit durch Deutschland. Und Ihr könnt Ihn beim Hitradio antenne 1 Feiertag live erleben!

Max Giesinger: 80 Millionen - unplugged bei antenne 1


Karriere

Erste Bekanntheit erlangte Max Giesinger 2011 als er auf Anraten von Produzenten bei "The Voice of Germany" auftrat. Zusammen mit seinem Coach Xavier Naidoo schaffte er es bis ins Finale und wurde Vierter. Die danach erschienene Single "Dach der Welt" landete auf Platz 14 der deutschen Charts. 2013 trennte er sich jedoch von seinem Plattenlabel, weil die Zusammenarbeit nicht seinen Vorstellungen entsprach und er seinen eigenen Weg gehen wollte.

Sein erstes Album produzierte er deswegen in Eigenregie mit Hilfe von Crowdfunding. Das Geld bekam er innerhalb von 24 Stunden zusammen und so veröffentlichte er 2014 sein Debütalbum "Laufen lernen". Schon bei diesem Album zeigte er sein Können als Singer und Songwriter. Mit dem Nachfolger "Der Junge, der rennt" hat er dann endgültig seinen musikalischen Weg gefunden, wie er selbst sagt. Sein aktuelles Album "Reise" kam letztes Jahr raus und schaffte es auf den zweiten Platz der deutschen Albumcharts.

Max Giesinger

Max Giesinger hat unserem Musikredakteur Andy Schmitt im Star-Podcast erzählt, was sich in seinem Leben so verändert hat, seit er Promi ist. [...] Jetzt anhören!

Max Giesinger: Zuhause


Immer top informiert auf der Hitradio antenne 1 Feiertag Facebookseite

Ihr wollt immer die neuesten Infos zu unserem Hitradio antenne 1 Feiertag? Dann folgt unserer Hitradio antenne 1 Feiertag Facebookseite! Einfach hier entlang und nichts verpassen!



Unsere Partner







Interview: Stars aufm Dach mit Max Giesinger


antenne 1 Privat mit Max Giesinger