Antiheld beim Hitradio antenne 1 Feiertag

Antiheld live auf der Bühne beim Hitradio antenne 1 Feiertag!

Straßenköterpop aus Stuttgart - so bezeichnen die Jungs von Antiheld ihre Musik. Die fünf sind viele Jahre als Straßenmusiker durch die Lande getingelt und spielen handgemachte Musik, die auf das Wesentliche konzentriert ist. Neue Musik soll es noch dieses Jahr geben: „Goldener Schuss“ heißt das kommende Album, mit dem die Band im Herbst wieder auf große Deutschland-Tour geht. 

ANTIHELD: Berlin am Meer


Karriere

Zwei Deutschland-Tourneen, mehrere Festival-Auftritte sowie ein Heimspiel vor 1500 Menschen haben die fünf Jungs aus Stuttgart bereits hinter sich. Antiheld spielten als Vorband von Ray Garvey und The Boss Hoss, vor zwei Jahren veröffentlichten sie ihr Debütalbum. „Keine Legenden“ erschien 2017 und machte die Musiker deutschlandweit bekannt. Sänger Luca bezeichnet sich selbst als Lokalpatriot - warum er Stuttgart so liebt, hat er uns im Star-Podcast verraten.

Interview: 5 Fragen an Antiheld

Immer top informiert auf der Hitradio antenne 1 Feiertag Facebookseite

Ihr wollt immer die neuesten Infos zu unserem Hitradio antenne 1 Feiertag? Dann folgt unserer Hitradio antenne 1 Feiertag Facebookseite! Einfach hier entlang und nichts verpassen!



Unsere Partner







ANTIHELD: Wenn die Welt brennt